Mittwoch, 30. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along: Finale!

Hallo ihr Lieben.

Nun sind wir auch schon beim Finale des Kuschelfreunde Sew Alongs (hier) von Mulle und Muck angekommen. Schon wieder vorbei? Irre.

Mein Kuschelfreund ist auch tatsächlich schon kurz nach unserem dritten Treffen fertig geworden, aber nun unauffindbar für weitere Fotos. Dass der kleine Freund eigentlich mit ins Büro sollte um da etwas fröhlich rumzustehen und nun in einem der Kinderzimmer untergetaucht ist war ja doch irgendwie absehbar. Naja ich weiss ja noch wie es geht :D .

2 Fotos konnte ich direkt nach der Fertigstellung machen. Da hatte die Maus definiert, dass der Pingu ab nun in der Vitrine lebt. Hier also mal ein Suchbild des angeblichen neuen Wohnortes. Dieses Fach im Wohnzimmer gehört den Kindern, daher das Lego-Chaos.
 Und genau da ist er! Vergnügt sich mit 2 kleinen Pingus, Minnie, einem Eis-Expeditions-Auto und oh ahhhh einem Dinosaurier!!! Ups King Kong ist da auch noch. Naja meine Zwerge werden schon wissen was sie machen ;) .
So viel zum kleinen Pinguin, den ich Wohnungsintern schon vermisst gemeldet habe.
Nun schau ich noch fix wie die anderen Kuschelfreunde aussehen die dieses Jahr entstanden sind.

Liebe Grüße
Iris

7 Kommentare:

  1. 😂😂😂 sehr süß! Da kann ich deine Kinder verstehen, den hätte ich auch mitgehen lassen 😉 lg

    AntwortenLöschen
  2. 😂😂😂 sehr süß! Da kann ich deine Kinder verstehen, den hätte ich auch mitgehen lassen 😉 lg

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist der süüüß....ich hätte den Pingu auch gemopst... :)

    Viele liebe Vorweihnachtliche Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Vielleicht hat er sich auch ein kühles Plätzchen gesucht? ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Na, das nenne ich mal eine gelungene Integration!
    Pingu wurde gleich aufgenommen in deren ganz eigene Welt.
    Warum auch nicht sollte sich ein Pinguin mit einem "Rex" nicht verstehen können?
    Zumindest zeigt es doch auch, dass die Zwerge deine Arbeit lieben. Das ist sowieso das größte Kompliment ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr witzig der kleine Pinguin! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich dein Pinguin! Wo er sich nur verteckt hat? Vielleicht taucht er ja wieder auf wenn der erste Schnee fällt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen