Donnerstag, 17. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along 2016: Ich habe angefangen!

Hallo :)


Dank einer wunderbaren Auszeit poste ich nun meinen Zwischenstand zum Kuschelfreunde Sew Along mit etwas Verspätung.
Das "heutige" Thema:


15. November 2016: Ich habe angefangen... .
Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen! Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?
Ja. Ich habe angefangen. Ich habe mir die Anleitung zum ersten gehäkelten Freund kurz abgeschrieben und auch schon alle AddOns gehäkelt. Fertig sind Augen (ohne Pupille), Ohrenschützer, Füße, Schnabel und der weiße Bauch vom Pinguin.
Nun ist nur noch alles in Schwarz dran. Kopf, Körper und Flügel Und das grausige Zusammenfügend er einzelnen Teile. juhuuuu mein Lieblingspart ;) .
Tja mehr bleibt im Moment auch nicht dazu zu schreiben. Also schau ich mir mal noch an was beim Rest so der aktuelle Stand ist.
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Was gehäkeltes....wie schön. Ich bin auf den fertigen Pinguin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Pinguin... super Idee viel Spaß noch ...

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Häkeln ist ja so gar nicht meins, ich bewundere immer nur die tollen Werke die da entstehen. Bin auf deinen fertigen Pinguin echt gespannt.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Vor dem Zusammenfügen hätte ich auch den größten Respekt. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Spannend wie daraus ein Pinguin wird. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Pinguine sind auch echt knuffig. Bi gespannt wie dein kleiner Häkel-Kuschelfreund dann aussieht. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen