Dienstag, 22. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along 2016: Klappe die Dritte

Hallo :)
heute treffen wir uns zum dritten Mal beim Kuschelfreunde Sew Alon. Und oh wow schon Woche 3? Oh Mann.

 22. November 2016: Endspurt... .
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig mit dem Kuschelfreund- jetzt geht es an die letzten liebevollen Details.

Nun gut ich komm wahrlich nicht schnell vorran. Obwohl ich gerade noch "frei" habe sind die 2-Do-Listen voll.
 Mein Kuschelfreund musste mit auf die Reise und um die fertigen Einzelteile nicht zu verschlampern durfte er sein Dasein im Tütchen fristen.
 Und so sieht alles fertig noch zerlegt aus. Nur der Bauch ist noch nicht gestopft gewesen. Da stell ich mich ja oft etwas blöd an und bekomm das Füllmaterial nicht in die Öffnung...
Und tadaa...aktueller Zwischenstand. Es fehlen noch die Flossen und die Ohrenschützer. Durch das ganze zusammen Nähen ist Pingu etwas fusselig am Hals. Ich überlege ob er noch einen Schal bekommt. Passt sicher gut zu den Ohrenwärmern und verdeckt die fluselige Füllwatte.

So nun schau ich noch beim creadienstag und natürlich bei Mulle und Muck vorbei.

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Sieht schon prima aus. Den Schal finde ich eine gute Idee.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Ich mag diese kleinen Häkeltierchen total!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott ist der Süüüß...dein Pinguin sieht richtig toll aus.

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, wie süss! der pingu sieht schon richtig knuffig aus...ich kenn das mit den vielen einzelteilen, schleppe auch ständig irgendwelche tüten und taschen mit einzelteilen mit mir rum :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere ja jeden, der die Geduld und Fingerfertigkeit aufbringt für solche Häkeltierchen. Dabei bekäme ich wirklich Fingerkrämpfe!
    Auf deinen fertigen Pingu bin ich schon sehr gespannt.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Der Pinguin ist ja niedlich. Bin gespannt, wie er fertig aussieht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super niedelich der kleine Kuschelpinguin. Bei den ganzen Einzelteilen musste ich ja ein bisschen rätzeln, was aus dem Puzzeln werden wird...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja süß! Viel Spaß bei den ganzen Kleinteilen.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Oja, da hast u noch ein wenig zu tun. was man bis jetzt sieht gefällt mir sehr.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. ...oh wie niedlich er werden wird!
    Ein Schal ist bestimmt eine gute Idee!
    Liebe grüße Lisa*

    AntwortenLöschen