Freitag, 4. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along 2016

Und nochmal Hallo Heute.

Nur kurz. Es geht wieder los mit dem Kuschelfreunde Sew Along. Wie bereits im letzten Jahr möchte ich wieder dabei sein.
Und nur damit ich nciht immer rüber huschen muss um nachzuschauen kiopier ich mir hier gleich noch den Zeitplan hin :)


Ab heute bis zum 08. November 2016: Wer macht mit...? 
Alle die dabei sein wollen, können dies in einem kurzen Post auf ihrem Blog, Facebook und allen ihren Social Media Kanälen verkünden und sich unter diesem Beitrag verlinken. Bitte stellt euer geplantes Projekt noch nicht vor...das bleibt ein Geheimnis bis zum nächsten Termin! ;-)


08. November 2016: Ich mache mit... .
Welcher Kuschelfreund soll es werden? Ein Kuscheltier, eine Puppe oder doch ein Kissen?  Wen möchte ich beschenken? Genäht, gehäkelt oder gestrickt? Welcher Schnitt? Welcher Stoff/Wolle? Habe ich sonst alles beisammen, was ich brauche? 


15. November 2016: Ich habe angefangen... .
Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen! Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?


22. November 2016: Endspurt... .
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig mit dem Kuschelfreund- jetzt geht es an die letzten liebevollen Details.


29. November 2016- Finale!!!...
Mein Kuschelfreund ist fertig! 
 
Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,ich freue mich sehr, dass du der vorweihnachtlichen Kuschelfreunde-Tradition treu bleibst! :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Mareike

    AntwortenLöschen