Dienstag, 22. Dezember 2015

WKSA-Finale!...Oder auch Verspätung...


20.12.2015 Teil 5
Finale
Fertig! Wir haben es gemeinsam geschafft. Wir haben alles gegeben und sehen einfach umwerfend aus.


Huhu,
also ich habe es noch vor dem Fest geschafft. Mit Verspätung, aber immerhin. 
Hier ist viel los, viel Besuch und darum auch Heute in aller Kürze:


 Das Kleid ist rundrum mit Zwillingsnadel gesäumt und das Untendrunter dreht noch die Runden in der Waschmaschine, daher fix mit Kaufshirt und Strumpfhose.
Ich finde es sitzt ganz gut und es ist gut so, dass es für den 24. gedacht ist. An den folgenden Feiertagen würde man darin das Bäuchlein doch nur zu gut sehen ;) .

So nun verlinke ich noch fix beim MeMadeMittwoch zum Sew Along und verabschiede mich bis ins neue Jahr.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Kommentare:

  1. Das Kleid sitzt prima! Viel Freude damit. Vielen Dank, dass du am WKSA 2015 teilgenommen hast. LG, Nina.
    Psst: Am besten gefällt mir die Mütze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Es hat auch wirklich Spaß gemacht. Wenn Weihnachten nur nicht jedes Jahr so plötzlich kommen würde, dann wäre man auch mit allem vorab fertig :D
      Pssst: Die Mütze bimmelt auch noch ganz toll.

      Löschen