Dienstag, 3. November 2015

This is not OK! - Der Nähbloggerkatalog ist online!

Vor einer Weile hatte ich hier schon einmal von der tollen Aktion




von Susanne berichtet.
Nun ist es endlich so weit und ihr wirklich sehr umfangreicher Protest-Katalog ist online. Ein Blick lohnt sich! Bitte teilt auch ihr diese Aktion und überlegt beim Kauf von Kleidung einmal mehr was ihr da in den Händen haltet.



Kommentare:

  1. Der ist richtig schön geworden! Und dadurch habe ich endlich mal deinen Blog gefunden ;) Viele liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie.
      Schön, dass du mich gefunden hast. Woran hast du mich denn erkannt nun bin ich neugierig ;)

      Ja der Katalog ist wirklich klasse geworden und ich bewundere die viele Arbeit die dahinter steckt.
      LG Iris

      Löschen
    2. ich hab schon die Blumen erkannt ^^ und von hinten erkennt man dich genauso gut, wenn man dich kennt :D

      Löschen