Dienstag, 24. November 2015

Mami dem Emma-Hund ist kalt...

...der friert an den Füßen, weil draußen der Fußboden so kalt ist.
 Das ist im Übrigen Emma. Dieser kleine Hund wird überall mit hin genommen :)
Tjaa und das ist der Anfang vom Einkleiden:
 Naa erraten was es wird? Ja genau, Schuhe weil ja der Fußboden kalt ist. Es sind ganz simple Schuhe aus 3 Schnitteilen, die fix gezeichnet sind.
 Und dann noch Druckknöpfe dran und fertig sind sie...
 Auch von Kinderhänden zu verschließen.
 Und eine ganz gute Resteverwertung. Dafür habe ich einfach Fleece verwendet und muss nix versäubern oder 2lagig nähen oder oder oder...

 Ganz einfach eben und schon sind die Hundefüßchen warm.
Als nächstes kommt dann eine Jacke und ein Halstuch. Ich hoffe dann friert unsere Emma nicht mehr so arg.
Und jetzt fix ab damit zum creadienstag und ich schau mal was die anderen dort so gezaubert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen