Donnerstag, 5. November 2015

Endlich geschafft!-Plottereien fürs neue Auto

Hallo ihr lieben,
nun war es wieder länger ruhig hier. Es ist mal wieder viel los privat und auch im nähtechnischen Hintergrund...

Aber ich habe es doch endlich geschafft unser neues Auto mal zu verschönern :D
Der Wildwasserfahrer, der auf der Radkastenwelle reitet ist auf Wunsch meines Mannes dort gelandet und auf Wunsch der kleinen Madame gab es dann auch ein Boot mit uns 4en.


Vorlage für die Aufkleber aus Vinylfolie waren hier Bilder aus dem Netz, welche ich mit Silhouette Studio nachgezeichnet habe.
Das Anbringen der Transferfolie ohne massig Bläschen muss ich noch üben :D
So das wars. Einmal eine kurze Meldung zwischendurch und nun wieder am an die Wurschteleien im Hintergrund und die Weihnachtsvorbereitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen