Mittwoch, 25. November 2015

Kuschelfreunde Endspurt


25. November 2015: Endspurt... .
Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig mit dem Kuschelfreund- jetzt geht es an die letzten liebevollen Details.

...oder auch nicht :D
Ich habe noch ein paar Planänderungen gehabt.
Also es gibt nun ein simples Auto Kissen für das Äffchen. er liebt Autos und hat noch kein Kuschelkissen.
Das ist auch ganz gut vorangeschritten. 

 Es wurde leider nicht rot (wie unser Auto), da ich da nicht mehr genug Material hatte. Aber so ein dunkles grün ist ja auch schick.
 Ausgestopft sieht es leider nciht mehr ganz so schick aus. Da müsste ich für das nächste (wenn es denn kommt) noch etwas am Schnitt ändern.
 Jaa...und irgendjemand müsste mal noch die Wendeöffnung schließen...hab ich schon einmal erwähnt wie gern ich das mache? :D
Tja und die Maus? Sie hat wirklich endlos Kuschelfreunde und braucht garkeinen neuen. Aber sie hat sich Kleidung für den absoluten Lieblinskuschelfreund, den Hund Emma gewünscht. Also werde ich versuchen Emma ein wenig einzukleiden. Das habe ich bereits gestern hier  gezeigt weil es nicht ganz in den Sew Along passt, aber irgendwie gehört es ja doch dazu :)

 Aber noch fix ein kleiner Einblick in die schon fertige Hundekleidung.





So und nun schau ich mir mal an wie weit die anderen mit ihren Kuschelfreunden sind.

1 Kommentar:

  1. argh, wendeöffnung schließen! das steht bei meiner nixe auch noch an!
    dein auto finde ich ja sehr nett! bei meinem roboter hab ich mir hinterher auch gedacht, dass sowas wie ein stoffstreifen zwischen vorder-und rückseite ne gute idee gewesen wäre, um ihn besser in form zu bringen, vlt. wär das auch was für das auto-schnittmuster?
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen