Montag, 4. Januar 2016

Ratlos...

Hallo und ersteinmal wünsch ich allen die sich zum lesen hierher verirren ein frohes neues Jahr.


Heute kam hier ein spannender Brief an. Ein Stückchen Webware. Denn ich mache bei der kreativen Stoffverwertung Runde 15 mit. Diesmal wird es ausgerichten von  Almut von Goldkindelein.



Bereits der Banner versprach einen "spannenden" Stoff und nunja. Was soll ich sagen :? Ich bin sowas von ratlos was ich daraus nur machen soll :D
Einsendeschluss für Fotos vom Ergebnis ist ja zum Glück erst der 14.2. Aber mir muss schnell was einfallen, denn viel Nähzeit habe ich im Januar definitiv nicht.

Bewundert werden dürfen die Werke dann alle am 16.2. und ich bin jetzt schon gespannt was die anderen da so für Ideen haben.

Ich verkriech mich in meine Lernecke und vielleicht kommt dann ja die zündende Idee.

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen