Dienstag, 16. Juni 2015

Plottereien mit Hindernissen

Für einen Spaßwettkampf beim Drachenboot fahren und für kommende Gigs mit der Band habe ich zwei Kaufhirts verziert.
Nunja, jedenfalls hab ich es versucht und nach einigem gewurschtel ein halbwegs akzeptables Ergebnis.
 Erstmal die Datei erstellen und die einzelnen Farben für das Motiv Plotten. Tjaa nur, dass die braune Folie widerspenstig ist und sich nicht schneiden lassen wollte. Versuch 2 war auch nicht besser, also hab ich es gelassen und aus dem blauen Rest gestückelt.
 Und jaaa da gabs dann erstmal ein leckeres Stück Donauwelle.
 Und ran an meine absolute Lieblingsbeschäftigung *hust*. Bügeln juhuu, hasst das noch jemand so wie ich?
Der Virus auf der Vorderseite und auf der Rückseite der Aufruf unserem Team die Löffel in die Hand zu drücken. Jaa, denn der Preis des Rennens ist eine große Eisbombe :) .
 Leider wollte mich auch nun wieder die Folie veralbern. das L hat sich aufgelöst und wurde doch etwas unbedarf von mir geflickt.
 Vom Weiten sieht man es zum Glück nicht so.
Tjaa und dann meine Unaufmerksamkeit...schon  der nächste Fehler und ich hab den Aufdruck für das zweite Shirt nicht vor dem Plotten gespiegelt. Naja also das auch doppelt gemacht.
 ABER am Ende ist es ja somit doch noch was geworden. Zwei fertige Shirts und ein weiterer Just Music Aufdruck in Spiegelschrift. Was mach ich nun mit diesem? Vielleicht aus Quatsch auf die Rückseite des Shirts bügeln?

So und nun noch ab damit zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen