...wollte ich hier eigentlich schon seit längerem zeigen, aber irgendwie ging es immer wieder unter und auch die Bilder waren verschollen.
Jaaa, nun schaff ich es und das ist sie. Ich steh nicht so auf total viel Schnickschnack und so weiter. Daher ist sie in Blautönen mit wiederkehrenden Mustern gehalten und nur die Rote Paspel und die Reißverschlüsse bilden einen kleinen Kontrast.
Ich habe fast alle Fächer-Optionen aus der Anleitung gewählt. Also beide Aßentaschen und auch die abgesetzten Ecken. Das find ich macht diese Taschen einfach aus (also die Ecken ;) ).
Der Reißverschluss um das Volumen zu vergrößern durfte natürlich auf keinen Fall fehlen! Und ja was soll ich sagen es ist perfekt so ich nutze diesen wirklich sehr viel.
Den Schultergurt hab ich nicht abnehmbar gemacht, weil ich sie eh so gut wie immer damit Trage. Sehr viel genutzt wurde sie vor der Krippenzeit als Wickeltasche für den Kleinen Herren und da dieser sich zu 80% der Zeit auf meinem Rücken befand war das doch sehr praktisch so. Ich habe in Small genäht und es ist wirklich ausreichend groß. Durch den nicht ganz geschlossenen Reißverschluss an der Öffnung bekomme ich auch Problemlos Hefter und schmale Ordner rein. Und das schmale Frontfach reicht ganz genau für meine Fahrradflasche.
Hätte ich von Anfang an gewusst wie intensiv ich die Tasche nutzen werde (ich hab eigentlich keine Handtaschen sondern eher Fahrradtaschen und Rucksäcke sofern nicht ein Kind auf meinem Rücken verweilt.), dann hätte ich wohl einseitig eine Schabracke und Fahrradhalterungen eingearbeitet.
Jaaa, allerdings ist die kleine Madame ja dann doch sehr schnell neidisch, wenn Mama was für sich näht und darum gab es natürlich auch für sie eine Wickeltasche nach dem Schnitt von Rosi. Hierfür habe ich den Schnitt für die Mini auf 70% ausgedruckt. Die Puppenwindeln und was Madame sonst noch braucht passt rein und sie ist glücklich.
So und nun schicke ich meine Lieblingstasche noch zu später Stunde zu RUMS!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen