Samstag, 30. Mai 2015

...und es war Stoffmarkt...

...und ich hab es geschafft nur einen Stoff zu kaufen bei dem ich noch nicht genau weiss was ich daraus mache! (und welcher ist es?)
 Ich hab 2 verschiedene jeansstoffe für mich gekauft. Die ersten beiden Hosen vom Probenähen für rosarumpetroll sind schon fertig und warten auf endlich gute Bilder (ich glaub ne neue Cam wäre grandios so is irgendwie jedes Foto komisch vom Licht usw. Mein Mann hat schon keine Lust mehr). Hier entstehen dann nochmal 2 :)
Außerdem etwas Baumwolle passend zu meiner Schnabelinabag wird daraus dann eine MiniJAZZ mit Scheinefach entstehen. Der Rest auf dem ersten Bild sind Bündchen. Das ist hier irgendwie chronisch alle...
 Tjaa und ganz viel Jersey für Leggins, ein Prinzessinnenkleid (der Lilane mit den Blümchen, den hat die Madame selbst ausgesucht), noch mehr Leggins und Shirts für mich.
Und dann noch etwas Sweat und viel Fleece um den 3 kleine Damen der Familie schöne Jacken im Partnerlook zu nähen. Das haben sei sich gewünscht und ich jetzt schon kaum Lust den Streit zu schlichten, wenn sie die nicht alle zeitgleich bekommen ;) .

Also wie man sieht erfolgreicher Marktbesuch und ich hab es geschafft nicht wirklich mehr zu kaufen als ich auch auf meinem Zettel hatte. Dennoch viel ja, aber es soll ja nun ne Weile reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen