Dienstag, 26. Mai 2015

Schokojunky-Upcycling

Was klitzekleines, was ich endlich auch mal ausprobieren wollte. Die Schokoladenpapiertäschchen schwirren ja nun seit langem durch die Weiten des Internets und begegnen mir immer wieder. Schon beim ersten Blickkontakt wollte ich sowas auch haben.
Nach einer Weile hab ich mich nun doch mal drangetraut und meine Befürchtungen haben sich bestätigt.
Ich bin zu ungeschickt für die Bucheinbandfolie. Erst wollte ewig das Schutzpapier nicht ab und dann hat sich alles verfizzelt.
Naja zum Glück sollte es kein Geschenk werden und dient nun nur als Stiftemappe für mich.
 Man sieht das zerknautschte recht gut, aber ich finds dennoch sehr witzig.
 Das nächste Mäppchen in einem anderen Format ist in Arbeit ;)
Ich verlinke mal noch schnell beim creadienstag und vollende den ersten Schritt für Mäppchen Nummer 2. mhhh jammi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen