Donnerstag, 14. Mai 2015

GITARREEN!!!

Ein Sommershirt für mich aus ganz tollem Gitarrenstoff (den ich ganz unbedingt haben musste als ich ihn erblickt hab.)

 Der Schnitt ist die Joana mit integriertem Armansatz (oder so :D ) und dem Halsausschnitt eine Nummer kleiner.
 Ich hatte nur 0,6m des Stoffes und die haben auch ganz genau gereicht in der Länge. Da ich zu kurze Shirts nicht mag (die rutschen beim Radfahren immer so hoch) war es wirklich etwas knapp. Dadurch hab ich auch nicht besonders auf die Verteilung des Musters geachtet, aber ist doch ganz gut geworden :) .
 Besser wurden auch die draußen Fotos leider nicht, da wir nur damit beschäftigt waren dem kleinen Wesen im Hintergrund nachzurennen (da war ein Hund und der war zuuuu spannend).
Ich mag den Stoff noch immer. Einfach wunderbar weich und bequem. Außerdem jetzt eins der hellsten Kleidungsstücke die ich besitze. Gut für den Sommer der hier fast angekommen ist.

Und nun noch schnell ab damit zu RUMS. Und euch allen einen schönen Feiertag und denen, die es wie wir genießen dürfen ein tolles langes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist wirklich sehr cool!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen