Donnerstag, 28. Mai 2015

...ein Ausreisser in anderer Sache...

Huhu,
wer hier liest ist sicher nur wegen Handarbeits-Nähkram usw. da.
Aber für diejenigen, die mal hören wollen was ich sonst noch kreatives mache gibt es heute mal einen Link zu einem Radiointerview der Band in der ich die Bassgitarre betätige :)

Für unsere Auftritte hab ich dieses wunderbare Banner genäht. Alle Buchstaben sind mit dreifach Geradstich appliziert. Ich hab die Umrisse ausgedruckt, zusammengeklebt und dann durch das Papier nachgenäht. Im Anschluss dann alle Löcher und Ränder mit einer Nagelschere beschnippelt, sodass es dann passt.

Also Applis ohne Ende und ich hab ungelogen keine weiteren gemacht bis jetzt und hab es auch noch lange nicht wieder vor ;)

Leider ein nicht so tolles Foto, aber das Prinzip ist erkennbar oder?
(Und jaaa das erste w ist schief, ABER das war ernsthaft der allerletzte Buchstabe, den ich appliziert habe :( )


Und hier noch die Links zur Bandhomepage und zum Podcast.

Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag und da das Banner ja am Ende doch für mich (und vor allem Arbeit für mich...) war verlinke ich mal noch etwas Themenbereichausreizend (gibt es das Wort?) zu den Mädels bei  RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen