Donnerstag, 4. Februar 2016

Tragestern Freebook...da kann der Winter zurück kommen!

Hallo ihr Lieben.

Nun musstet ihr doch geduldiger sein als ich zunächst dachte. Leider hat sich alles ein wenig hingezogen und hier ist der Winter auch vorerst vorbei :(
Ich hoffe nun, dass dieser nochmal wieder kommt, damit es sich noch lohnt einen dieser tollen Sterne als Tragecover, Decke in der Autoschale oder einfach als Kuscheldecke zu nähen.

Hier seht ihr mal die Ergebnisse aus dem Probenähen.

Zunächst eine normale Version mit am Rücken geknöpften Trägern von Gwen. Mit Mantel drüber hält dieser Stern auch noch den Zwerg mit Größe 86 warm.
 Jasmin hat die lange Version mit Bändern für ihre Tochter genäht und schöne Tragepapa Bilder gemacht.
 Salome hat die normale Version mit Bändern gezaubert. Sieht auch mit Tragepuppe kuschelig aus :)
 Susa hat für ihren Zwerg die normale Version genäht und die Zacken farblich abgesetzt.

 Auch Tina hat die lange version genäht und das Futter außen mit eingeknöpft. Für noch wärmere Mama-Hände :)
 Tini hat die lange Version um 10cm gekürzt udn somit ganz einfach eine Zwischengröße genäht. Passt bei beiden Traglingen (86 und 104).
Bex zeigt hier die normale Version mit großem Tragling. Geht auch, aber der Tragestern ist eher für den Nachwuchs im Bauch gedacht ;)


Und nun noch die beiden Sterne die bei mir wohnen.
Die lange Version mit kranker Maus (110/116) passt über sie nur dank dehnbarer Materialien und Fußsack, aber es passt :)


Und die normale Version. Hier hatte ich ganz nette Hilfe um noch Fotos mit kleinem Tragling zu machen. Danke an die liebe Lotta und Sophie.

Sooo...
und nun aber noch die Links zum Freebook.
Wie immer würde ich mich wirklich ganz doll freuen, wenn ihr mir eure fertigen Werke zeigt.


Und das war es dann erstmal in den nächsten Wochen wird es hier prüfungsbedingt ganz ruhig.
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!!!
    Danke für das tolle Freebook!

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind wirklich alle so schön geworden!
    Und ich sehe auch, dass das Schnittmuster gut durchdacht ist: Kapuze, Taschen :-) Und schick dazu...

    Gratulation zu diesem schönen Freebook.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich find sie auch so toll und manche Mädels haben bereits schon einen zweiten genäht und die sind auch schick. hach das macht dann den vielleicht wieder kommenden Winter farbenfroh.
      LG

      Löschen
  3. Das sieht ja richtig toll aus, würde ich auch gerne mache, aber der Download funktioniert bei mir nicht, könntest du mir den Schnitt und die Anleitung eventuell auch per Mail schicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica.
      Das kann ich gern tun, aber es ist egrade auch in Arbeit, dass die Links erneuert werden.
      Durch den immensen Ansturm die letzten 2 Tage wurden leider alle Links gesperrt und ich kann das nicht so fix freischalten. Daher ist eine neue Lösung für die Downloads in Arbeit.
      Da ich nicht beim Gesichtsbuch bin weiss ich auch leider nicht wo der plötzliche Ansturm herkommt. Falls hjemand dort einen fertigen Stern gezeigt hat würde ich mich unglaublich über ein Bild des Ergebnisses freuen :) .

      VG Iris

      Löschen
  4. Der sieht ja toll aus! Vielen Dank! Wird bestimmt zum kommenden Winter genäht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja toll aus! Vielen Dank! Wird bestimmt zum kommenden Winter genäht :-)

    AntwortenLöschen