Dienstag, 4. August 2015

Sternenshirts...

...gab es Anlässlich der Rückkehr des Sommers für die Maus und das Äffchen.
Das Äffchen ist aktuell aber besonders unfotogen, er wird immer genau im entscheidenden Moment zu einem "Blurr" oder Streckt irgendwelche Gliedmaßen in Richtung Kamera aus, sodass man auch ja nix mehr erkennt ;)

Für die Maus gab es aus den Resten eines Strandkleides für mich (ich glaub das muss ich noch zeigen...) ein Ärmelloses Top nach dem Schnitt MiniSun von aefflynS. Da muss ich noch ein wenig probieren...die Armausschnitte sind nicht so geworden wie ich sie gern hätte. Aber der Maus gefällt es und das ist ja das Wichtigste. Die Hose der Maus ist aus einer Ottobre.
Das Äffchen hat ein ganz simples Shirt nach dem Regenbogenbody von Schnabelina bekommen. Einfach eine Größe breiter Zugeschnitten und unten den Bodyteil weggelassen, fertig.

 Das Ringelbündchen ist dezent garstig zu mir. Das ist alles in sich verzogen, aber zum Glück ist das dem Äffchen ja noch egal und stört einzig die Mama ;)





 Im Sandkasten kam ich dann doch noch zu halbwegs guten Fotos vom Äffchen, da ist der Herr abgelenkt genug.




Der Lila Sternenstoff ist vom Stoffmarkt genau wie alle Bündchen. Der Blaue liegt schon lange im Schrank und ich hab keinen blassen Schimmer mehr wo ich ihn bestellt habe (sonst hätt ich schon versucht mehr davon für mich zu ordern :D ).
So und die Shirts wandern nun zum cradienstag und ich schau was sonst so entstanden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen