Dienstag, 18. August 2015

Es wird kühler...

...vermutlich zumindest in unserem Urlaub. Es geht bald in ein Land, dass für kältere Temperaturen, viel Regen und wunderbare Naturschauspiele bekannt ist.
Und damit die Kinder dann beim Zelten nich frieren habe ich mich an die Maschinen gesetzt und angefangen Fleece zu vernähen.
Und das kam dabei raus:

 Ein Pullover nach dem Schnitt Bethioua mini von Pulsinchen. Ich find den Schnitt einfach toll. Näht sich locker flockig weg und sieht durch die Teilung am Rücken mit den Raglanärmeln einfach toll aus.
 Zusätzlich hab ich noch eine mini Beuteltasche aufgenäht und ein wenig von den Fleeceresten Appliziert.
 Dazu gab es noch eine Strampelhose nach Klimperklein. Beides ist Größe 86 und noch etwas zum reinwachsen, aber kuschelig warm und weich!
 Tjaa und da sind wir wieder bei der Strampelhose...es war zu lange her, dass ich sie das letzte mal genäht habe und somit hab ich die erste dezent zu groß zugeschnitten...Mit diesen kleinen Trägerverlängerungen passt das gute Stück nun auch der Maus, die eigentlich 104/110 trägt.
 Macht nix! Sie steht total auf die Feuerwehr und liebt Latzhosen. Also genau richtig falsch gemacht Mama :D
Und nun wandert das Ganze noch ganz fix zu einem späten creadienstag und die anderen Urlaubsgepäck-Nähwerke zeige ich dann wohl erst, wenn wir wieder da sind.
Auch bei der Autos & co. Linkparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen