Dienstag, 11. August 2015

Ein Hype um kleine gelbe Männchen

Sie sind ja nun wirklich überall. Diese kleinen gelben Helferchen von Schurken.
Das Minion-Fieber ist aktuell auf dem Wegzu seiner Höchstlage...
Ich fand die gelben Kerlchen ja seit dem ersten Erscheinen in Ich einfach unverbesserlich klasse. Mittlerweile ist es wie mit dem damaligen Eulenhype...dieses ganze groß angelegte Marketing und der daraus entstehende Hype versaut einem die witzigen Figürchen :(


Aber nun zum eigentlichen. Der Sänger in unserer Band steht auch arg auf die Minions und da habe ich mich an einem Beutel versucht.
 Alle Taschen an der Hose sind auch echte Taschen und können für Kleinkram genutzt werden.
Das Auge zu applizieren war etwas tricky, da ich die "Hose" vor dem Auge genäht habe...
Das wird bei einem eventuellen zweiten Beutelchen anders gemacht.

So und nun ab mit dem Beutelchen zum creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen