Freitag, 17. Juli 2015

Mützen, Mützen, Mützen

mittlerweile sammelt sich da so einiges an, was ich nun an Mützen genäht habe. Einige davon möchte ich euch nun mal zeigen:

Dazu gehören ein  Longbeany aus dem schönen Chili Pinto Stoff von Jani,


 gestrickte Bommelmütze (getragen sieht sie besser aus),
 gehäkelte Babymütze, die leider auch nur dem Teddy und nicht dem dickköpfigen Baby gepasst hat,
 ein Sonnenhut nach Schnabelina,
 die Variante der bereits gezeigten Minion Mütze für die Babypuppe (mittlerweile hat sie zwei Bändel zum zubinden, damit sie nicht immer verloren geht),
 eine Mini-Häkelbeany für ein Mini-Baby,
 ein Probenähen für die Fleecevariante der Zipfelmütze von vanillatalentis,

eine Knotenmütze aus einem alten Top und ein weiteres Beany,
noch eine Knotenmütze mit passenden Babylegs
 und zu guter Letzt noch mehr Häkelmützen (mit passendem Loop).
Manchmal frage ich mich, ob es noch andere Dinge gibt die man soooo viel anfertigt wie die unterschiedlichsten Mützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen