Samstag, 18. April 2015

Partnerlook mal anders

Viele Mütter freuen sich darüber, wenn sie mit ihrem Kind im Partnerlook sind oder die Kinder die gleichen Shirts tragen und ähnliches. Tjaa und worüber freuen sich die lieben Männer?
Über den Partnerlook mit dem Gitarrenverstärker.
Jaaa genau so hab ich wohl auch geschaut und musste bei der Idee gleich mal ein wenig loslachen, aber eigentlich ist es schon ziemlich witzig. Custom Verstärker, Custom Outfit!

 Dafür haben wir ein recht einfaches Hemd und den Baumwollstoff, welcher der Verstärkerfarbe am nähesten kam gekauft. Das Hemd zerschnitten und den zu ersetzenden Teil aufgetrennt. Die abgeschnittenen Schnitteile auf den Stoff übertragen, ausgeschnitten und alles wieder zusammengefügt. Und das kam dabei heraus:
Leider stimmen die Grüntöne nicht ganz überein, aber bis jetzt ward kein besser passender gefunden. Also falls jemand einen kleinen Tipp hat wo es eine Mischugn aus Apfel-Ne als recht dünne Baumwolle immer her damit.on-Grün gibt.

Verlinkt bei http://alles-fuer-den-mann.blogspot.de/ .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen