Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskleid Finale!

Hallo ihr Lieben :)

zunächst erst einmal Danke für eure lieben Kommentare. Ich habe noch nicht ergründet woran es liegt, aber ich kann gerade nicht auf die Kommentare auf den Seiten hier antworten :( . Ich habe mich  aber über jeden sehr gefreut!


So und heute ist nun FINALE! beim WKSA2016 beim MMM und ich bin tatsächlich fertig geworden. Einen Zwischentreff habe ich verpasst. Hier ist gerade ganz viel los. Besuch, ich arbeite nun auch und noch mehr Besuch und sowieso ahhh bald ist Weihnachten!!!

Abweichend vom Ursprungsplan habe ich aus dem Sweat nicht noch ein Kleid nach dem Ottobre Schnitt genäht. Im Adventskalender von Sophie war ein Kleid und das ist es geworden. Natürlich zusätzlich zur bereits entstandenen Leggings (auch auf dem Bild) und dem Probekleid.
 Ein recht einfaches Kleid mit langen Bündchen und abgeteiltem Rock.
 Mit Taschen!!! Juhu! Und passend für die Fotos ist unser Baum bereits geschmückt und dient als netter Hintergrund.
 Und jaa nur zur Klischeeerfüllung hat der liebe Mann die Eisenbahn unter den Baum gebaut.
Das Weihnachtskleid ist genau richtig. Schön bequem, kuschelig und alltagstauglich. Ich bin nicht der Typ mit einem Kleid für nur einen Anlass. Die Leggings passt auch dazu...denk ich zumindest.

So und nun schau ich noch fix die anderen Kleider und den RUMStag an und widme mich dem Besuch und Chaos und sowieso :)

Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Iris

8 Kommentare:

  1. Schön schaut Dein Kleid aus, herrlich bequem, da kannst Du ganz gemütlich mit der Eisenbahn unterm Baum spielen ;-) Die Farben von Deinem Kleid gefallen mir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bequem aus. Mir gefallen die Taschen besonders gut. Schöne Idee, sie in die Teilungsnaht zu setzen. Frohe Weihnachten! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick geworden! ein tolles kleid! auch dir wünsche ich ein frohes fest und eine schöne zeit :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes und gemütliches Kleid hast dir genäht.
    Da kann das Fest ja beginnen.
    Frohe Weihnachten
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ganz nach meinem Geschmack!
    ��
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen ��
    Lg Karen

    AntwortenLöschen
  6. Sogar mit Daumenloch, das ist für mich ja der Beweis für Gemütlichkeit! Schöne Feiertage! Http://www.christine-enitsirhc.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kleid mit genug Pep und Bequemlichkeit. Die Art der Taschen mag ich ja sehr.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein tolles Kleid! Viel Freude damit

    AntwortenLöschen