Freitag, 16. Dezember 2016

Geldbeutel für den Urlaub...oder so.

Huhu,
nun mag ich noch, bevor es im Vorweihnachtschaos untergeht den Geldbeutel aus dem Adventskalender von Sophie zeigen.
Als ich die Farbenmix-Tasche hier gezeigt hab fiel mir danach auf, dass ich ihn erwähnt, aber ja doch noch garnicht gepostet hatte. uups...egal, hier kommt er:
 Nix kompliziertes und kein Kitsch. Einfach nur die beiden Grundstoffe aus der Tasche wieder aufgegriffen.
 Und irgendwie bietet es sich auch da an mal wieder Urlaub zu machen. Dieses Exemplar geht mit an die Freundin, die auch die Tasche bekommt, aber ich werde bestimmt noch einen zweiten für mich nähen.
 Aus anderem Material muss ich dann aber wirklich schaun, ob ich wieder rundrum alles absteppe. Da hat die Maschine ganz schön geröchelt.

Dennoch freu ich mich nun sehr über dieses nette Exemplar und wünsche noch allen einen schönes letztes Adventswochenende.

Liebe Grüße
Iris


Kommentare:

  1. Schön klein und handlich genau richtig :-) Hab einen schönen 4. Advent :-) ganz lg aus dänemark ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Urlaubs-Portemonnaie. Finde ich super.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja diesen Landkarten Stoff total gerne... der Geldbeutel sieht richtig toll aus genau meine Farben...da wird sich die Freundin sicher sehr freuen. :)

    Viele Weihnachtliche Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen