Mittwoch, 15. Juni 2016

Sommertop mit "unsommerlichen" Bildern

Hallo ihr Lieben,

Das Wetter ist hier ja unglaublich toll :/
Wie man sieht ideal um draußen schöne Tragefotos von Sommerkleidung zu machen oder?

 Also ganz einfache Lösung.
Wer braucht schon super Fotos in der Sonne mit unglaublichen Hintergründen?
Ich geh einfach in den Keller. Das ist mal eine andere Art von "schick". Die nassen Sachen dürfen warten und ich mache massig Bilder mit Selbstauslöser...Da sind ja dann eh nur 2-3gute dabei.
 Heut möchte ich gern meine letzte Version des Sommertops zeigen. Ich hab es unterm Arm nochmal etwas weiter gemacht und nun sitzt es bei mir einfach toll.
Hals- und Armausschnitte sind mit Bündchenstreifen versäubert. Den Kontrast von rot auf den dunkelblauen unkten gefällt mir gut. Bringt ein wenig pepp :)
 Der Jersey ist bedruckt und innen weiß. Normal ist das nicht zu sehen, aber hier mit Blitzlicht doch irgendwie an den stärker gedehnten Stellen doch etwas komisch.
 Tja...so ist das dann beim aktuellen Wetter mit einem "Sommeroutfit" Nix mit Shorts und Top. Nein Jeans, Gummistiefel und noch ein Pulli drüber. Dann ist es passend, aber sommerlich?....nee das ist was Anderes :D

Nun aber ab mit dem letzten Sommertop zum MMM und ab morgen gibt es, wenn alles klappt das Schnittmuster kostenlos hier im Blog.

Regnerische Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen