Donnerstag, 16. Juni 2016

Last Minute Probenähen?

Hallo,

gestern habe ich euch hier ja schon von meinem Kellerschooting berichtet.
Dabei habe ich auch die hier schon in "unschön" gezeigten Shirts nochmal abgelichtet.




Tja und sonst? Der Schnitt ist quasi fertig und auch schon etwas getestet, aber da wir alle so unterschiedlich gebaut sind reicht mir das nicht!
Wer möchte also noch helfen und ein ganz einfaches Sommertop Probenähen?
Mit Ausdrucken, Zuschnitt und Nähen dauert es für geübte auch nur 1,5 Stunden oder gar weniger. Je nach Maschinenpark ;)




Ich habe noch 2 weitere genäht, aber bei einem habe ich den Stoff nicht richtig vorgewaschen und es dient nun eher als Schlafkleidung ;)
Und das zweite wird noch einen Rock bekommen und somit zum Kleid.

Also wer hat Lust ein einfaches Sommertop bis nächste Woche "mal eben" dazwischen zu schieben? Der Schnitt geht von Größe 30/32 (Teen) bis 42/44 und es gibt ihn in locker und eng anliegend.
Die kleinste Größe ist auch passend für Mädels im Teeniealter. Also kann natürlich auch für die älteren Kinder genäht werden.
Wenn sich also noch wer finden sollte meldet euch bitte per E-Mail bei mir nijinaehkelt[ät}gmail{dot]com

Verlinkt bei rums.

Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. Ich schreib dir mal eine Mail, für ein Top wäre immer eine Lücke und ich habe eine To-Sew-Liste abzuarbeiten, sonst darf ich im September auf keinen Stoffmarkt ;-)

    Ich finde einfache Tops immer klasse und dein dunkelblaues gefällt mir am besten.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen