Dienstag, 29. März 2016

Regenbogen Plotter Freebie

Und nochmal Hallo heute.

Ich gebs offen zu, ich habs verpeilt.
Wie versprochen folgt aber nun noch das Plotter Freebie zur Regenbogenherausforderung von Jani.

Ich fand es garnicht so einfach ein "einfaches" und nicht total ausgelutschtes Bildchen zu entwerfen. Und das zugegeben auch noch kurzfristig ;)

Naja es klappte doch und ich bin auch sehr zufrieden mit der Datei. Mit meinem unglaublichen Können beim bekleben der Schneidematte und danach auch nochmaligem grandiosem Geschick beim Bügeln kann ich dann heut besonders prahlen :D

Hier erstmal das Ergebnis nach dem Plotten:
 Na sieht man was ich meine mit meinem unglaublichen Bügelgeschick? besondere Beachtung bedarf der orangene Strahl, welchen ich wie den roten (der gign aber zum Glück nochmal ganz ab) doppelt bügeln durfte. Und am Stern fehlt ein winziges Eckchen an der einen Spitze weil die dunkelblaue Folie falsch geklebt war. Naja aus Fehlern lernt man...oder man nimmt es so hin wie es kommt.

Es gibt auch eine zweite Version mit einem Herzen um es jedoch möglichst universell nutzen zu können fanden wir einen Stern besser, tja und am Ende sieht es ja so auch irgendwie wie eine Regenbogen-Sternschnuppe aus. 


 Die Motive gibt es als .svg und .studio3 falls irgendwer sie gern nutzen würde, jedoch ein anderes Format braucht (und das nicht allein umwandeln kann) einfach nachfragen ich schau was ich machen kann.
.svg

 Anleitungen für das mehrfarbige Plotten gibt das www ja genug her, also wünschen wir nun einfach viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Iris und Jani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen