Donnerstag, 30. November 2017

Kuschelfreunde SewAlong - Finale!

Hallo ihr Lieben,
tja wie immer ich arbeite am besten unter Druck ;) Naja nein...eigentlich ist die Maus krank daheim und ich saß mit ihr auf dem Sofa fest. Da wurde das Häschen dann doch schon heute fertig.
 Und hier tarnt er sich auch gleich auf den Sofakissen. Irgendwie sind die Ohren besonders schief geworden...bei den anderen Sockentieren die ich hier schon genäht habe hat das besser funktioniert, aber so ist er einfach was ganz besonderes ;) .
 Ich finde die Tierchen ja besonders süß und habe auch von meiner Mama im letzten Jahr ein Buch mit ganz neckischen Ideen aus den armen einzelnen Socken gesehen...Problem nur, dass ich so gut wie nie zwei gleiche Socken trage (nur gleich dick und lang sollten sie sein) und daher kaum so ganz allein gelassene im Schrank sind. Die Kinder schauen sich das ab und somit gibt es höchstens zu kleine bei denen zu holen...Tja und die vom Papa sind schnarchlangweilig weil nur schwarz.
 Um so schöner, dass diese geringelten wirklich alleinstehend waren weil (Arme) den Kindern zu klein oder eben wirklich als einzige so lang und dick wie der Körper des Häschens.
Dieser hat sich dann gleich zu uns aufs Sofa gekuschelt damit auch ja alle schnell wieder gesund sind.

So nun habe ich es mir auch verdient die Ergebnisse der anderen zu bewundern und schaue zum Finale vom Kuschelfreunde SewAong 2017 vorbei.

Liebe Grüße
Iris

Edit: An alle Mädels die teilgenommen haben und so tolle Kuschelfreunde gezaubert haben. Ich würde zu gern bei jeder von euch einen lieben Kommentar hinterlassen, aber ich habe leider noch imemr ein Problem mit meinem Browser. google-Account oder sonstwas für EInstellungen. Es geht einfahc in den meisten Blogs nicht und ih kann da kein Profil mit welchem ich posten will auswählen :(  
Sorry. Aber eure Kuschelfreunde sidn alle einfach nur toll!

Kommentare:

  1. Ein toller Sockenhase ist da bei euch eingezogen!
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris,
    dein sockenhäschen ist echt cool geworden! bei meinem angetrauten ist leider auch nur schwarz zu holen :0)gerade mit den schrägen ohren gefällt er mir gut und das gesicht ist total niedlich geworden! hab ein schönes WE und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein goldiges Kerlchen. Dasmit den Sockentieren wäre hier auch keine so schlechte Idee, wenn nicht auch bei uns die Socken so eintönig und langweilig wären. Vielleicht muss ich mal für ein bisschen buntes Fußkleid sorgen :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen