Dienstag, 28. November 2017

Kuschelfreunde Sew Along...Ich muss nachholen

Hallo ihr Lieben,

ich hänge ganz schön hinterher beim Kuschelfreunde Sew Along. Dieses Jahr wollte es einfach nicht ins Rollen kommen bei mir :(
Aber nun habe ich endlich doch entschieden und angefangen und werde es hoffentloich bis nächste Woche schaffen.
Es wird nur etwas kleines. Ein Sockenhäschen mit bunten Streifen. Das Äffchen wünscht sich eines und dann machen wir das doch glatt.


So nun also noch Ausstopfen, zusammennähen und ein Gesicht anbringen. Das sollte doch zu schaffen sein.

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Das schaffst, diese Sockentiere mag ich. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Iris,
    das Sockenhäschen wird bestimmt lustig, so schön bunt gestreift :0) da bin ich mal gespannt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen