Dienstag, 21. März 2017

Softshell Zwergenmantel

Hallo Ihr Lieben.

Ich weiss der letzte Post ist ewig her, aber Leben 1.0 ist mal wieder viel wichtiger.
Dennoch mag ich so langsam mal nachreichen was so in den letzten Monaten (oh weh ja wirklich Monaten) entstanden ist.
Zuerst einmal der Softshellmantel für die Maus. Dieser ist bereits Ende Dezember entstanden, da wir ihn im Januar mit in den Urlaub nehmen mussten.


 Entstanden ist der Rundpassemantel von Schnabelina aus Softshell in 2 Farben. Die aufgesetzten Taschen und der gesamte Rand sind mit dem bunten Sternenjersey eingefasst. Das find ich auch über dem Reissverschluss ganz schick.
 Die Maus steht auf die Kapuze :)
 Und mit der Leggins aus dem gleichen Sternenjersey ist das natürlich noch schicker. Madame hat ja genaue Vorstellungen ;) .
Am Rücken und an den Ärmeln sind reflektierende Bänder aufgenäht. Die Ärmel sind etwas verlängert und mit Daumenloch abgeschlossen. Musste sei , denn das hat Mamas Mantel schließlich auch.

So und nun geht der Mantel direkt zum creadienstag.

Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. Ein Mantel nach eigenen Vorstellungen wird dann ja auch gern getragen. Sieht toll aus!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen