Samstag, 31. Januar 2015

...ein Blick ins ToSewBüchlein...

...oder auch was hab ich mir nun schonwieder alles vorgenommen?

Gerade ist der Uni-Stress vorbei und die Semesterferien stehen vor der Tür, da platzen alle Ideen, die zunächst weit hinter geschoben wurden, wieder heraus. Und da fragt man sich: "Womit fange ich nur an?"
Zum Glück entscheidet das der Kalender und zu allererst kommen die Faschingskostüme für den Nachwuchs. Das Äffchen hat da noch nix zu melden und erträgt alles was man ihm anzieht (es seidenn, es handelt sich um eine Kopfbedeckung), aber die Maus hat entschieden. Und das gleich für beide. Dieses Jahr geistern hier dann zwei Piraten rum. Arrrrrrrrrr!
 Alles Weitere sind so mal angefangene Grundgerüste, die weiter ausgebaut werden müssen. Wenn alles so klappt, wie mein Kopfkino das sich vorstellt, dann wird es in nächster Zeit 3 neue Anleitungen geben.

Sooo. Und das Blog-Logo will auch verschönert werden und ein System bzw. Ordnung hier einziehen und...ach und ausschlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen